Wir sind Mitglied:

Start/Home

west-honda.jpg
  User online: 3
  Heute: 117
  Gestern: 92
  Gesamt: 20695

Mai 2006: Ausstellung PMC Riesa e.V.

im Stadtschloß Großenhain

SchlossGrossenhain.jpg

Schloß Großenhain

Vom 13. - 14.Mai 2006 fand anläßlich des 10 Jahrestages des PMC Riesa e.V. die traditionelle Plastikmodellbauausstellung im Stadtschloß Riesa statt. Im riesigem Festsaal und den dazugehörigen kleinen Räumlichkeiten fanden alle Aussteller reichlich Platz. Sogar Modellbauer aus Regensburg haben sich eingefunden, und Regensburg liegt nicht gleich um die Ecke! Der MSC "Hans Grade" ist der Einladung gerne gefolgt. Mit Frau, Kind, Sack und Kegel fanden wir uns dort ein. Die Organsation war gelungen, unsere Gastgeber habe sich weit aus dem Fenster gelehnt, um uns allen einen unvergeßlichen Eindruck zu vermitteln. Was unsere Modellbaufreunde aus Riese nicht beeinflussen konnten, war die schlechte Bewirtung in unserer Unterkunft. Wer in der Pension FAUST untergekommen war, mußte zum Frühstück rechtzeitig da sein, um etwas zu Essen vorzufinden. Die Angestellten waren mit der Anzahl der Gäste einfach überfordert.  Wir können diese Pension nicht weiterempfehlen.

Eindrücke in Großenhain (kleine Auswahl)

MSCHG-1.jpg MSCHG-10.jpg MSCHG-11.jpg MSCHG-13.jpg
► Standbetreuer ► Was kaufe ich mir denn jetzt? ► Il-28 mit Testtriebwerk f. Baade152 1/72 ► BR 52 1/35
MSCHG-3.jpg MSCHG-4.jpg MSCHG-5.jpg MSCHG-6.jpg
► weibl. Kosakin :-) ► russ. General ► NVA Fahrzeuge 1/35 ► NVA Fahrzeuge 1/35
MSCHG-7.jpg MSCHG-8.jpg MSCHG-9.jpg  
► Reparaturen 1/32 ► Ford Sizilien 1/35 ► SdKfz Horch 1/35  

Aktualisierung: 31/07/2020 - 18:09

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |