Wir sind Mitglied:

Start/Home

g-bild.jpg
  User online: 1
  Heute: 65
  Gestern: 54
  Gesamt: 23614

1. Ausstellung in Wildau April 2006

MSC Hans Grade organisierte eine Leistungschau

Wie so bei vielen ersten Ausstellungen .... nicht alles lief perfekt, es fehlt an Kleinigkeiten, die dann im Sturmgang besorgt werden. Die Zuschauer haben dies nicht weiter bemerkt und waren eigentlich sehr angetan von dem, was man im Volkshaus Wildau zu sehen bekam:
Neben Plastikmodellen hatten sich TT-Bahner eingefunden, RC-Modellbauer zeigten ihre Funktionsmodelle, man konnte an einem Simulator mit einer RC-Anlage in der Hand Flugmodelle fliegen lassen und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Im Ganzen waren wir zufrieden, denn diese erste Veranstaltung könnte sich zu einer weiteren regelmäßigen Veranstaltung in dieser Region mausern. Schaun wir mal, wie es sich entwickelt, der interessante Saal im Volkshaus bietet dafür gute Voraussetzungen.
An beiden Tagen kamen ca. 275 Besucher in die Austellung, die eifrig als solche auch die besten Modelle auf einem Zettel auswählten. Daraus wurden dann die Sieger der ersten Ausstellung ermittelt. Genau einhundert Bewertungen lagen uns am Schluß vor, so daß eine faire Besucherwertung vorgenommen werden konnte.
  Ein paar Bilder sollen die ersten Eindrücke weitergeben:
HPIM1052.JPG HPIM1070.JPG HPIM1041.JPG FeuerwehrRC.JPG
► Eingang Volkshaus ► Auch der 1.Vors. packt zu! ► Stand MSCHG ► RC Feuerwehr ca. 1/25
HPIM1033.JPG HPIM1037.JPG HPIM1035.JPG HPIM1042.JPG
► jap. Bomber 1/72 ► Details 1/72 ► Spitfire 1/72 ► Spitfire 1/48 Rollout!
HPIM1045.JPG HPIM1046.JPG HPIM1047.JPG HPIM1048.JPG
► Stand MSCHG ► Stand MSCHG ► Stand MSCHG ► Stand MSCHG
HPIM1066.JPG HPIM1075.JPG HPIM1050.JPG  
► Was gibts denn hier? ► Schau, was ich jetzt habe! ► RC Panzermodelle 1/16  

Besucherwertung "Bestes Modell"

von links nach rechts:

1. Platz: Feuerwehr RC 1/24
2. Platz: Kanone 1/35
3. Platz: Diorama Panther 1/35
   





Aktualisierung: 31/07/2020 - 18:10

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |