Wir sind Mitglied:

Start/Home

Lübecka.jpg
  User online: 2
  Heute: 38
  Gestern: 92
  Gesamt: 20616

Eurofighter EF 2000

1:144, REVELL, gebaut von Bernd Heyer

Der Bausatzinhalt

DSCF1950a.jpg DSCF1954a.jpg
DSCF1956a.jpg DSCF1958a.jpg

Die fertigen Modelle

DSCF1963a.jpg DSCF1969a.jpg
DSCF1997a.jpg DSCF2020a.jpg

EUROFIGHTER Deutsch und very Britisch

 

Danke REVELL für das gut gelungene Modell des Eurofighters. Der Bausatz lässt sich vom Anfänger bis zum alten Hasen durch seinen einfachen und gut durchdachten Aufbau schnell fertig stellen. Der Decalbogen lässt eine deutsche und eine britische Variante zu (beide Varianten wurden realisiert). Bei der Vielzahl der originalen Bilder im Internet ist es einfach, sein Modell mal farblich und in der Konfiguration zu ändern. Für meine Modelle habe ich REVELL Aquacolors mit Isopropylalkohol verdünnt, um sie mit der Airbrush aufzubringen. Ein Modell das neben dem alten Eurofighter nicht in der Vitrine fehlen sollte.

 

 

 

DSCF1973a.jpg DSCF1975a.jpg DSCF1979a.jpg DSCF1995a.jpg
DSCF2027a.jpg DSCF2032a.jpg DSCF2033a.jpg  

Aktualisierung: 31/07/2020 - 17:54

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |