Wir sind Mitglied:

Start/Home

Eastern.jpg
  User online: 3
  Heute: 62
  Gestern: 185
  Gesamt: 20825

FIAT-Ansaldo L.3/35

1:72, DOG-Models, gebaut von Uwe Borchert

L3_1.jpg
L3_2.jpg
L3_3.jpg
L3_4.jpg
Die italienischen Expeditionstruppen im Spanischen Bürgerkrieg fuhren als Panzerwagen die Tankette FIAT-Ansaldo L.3 in den Ausführungen Modell 1933 und 1935. Beide Fahrzeuge sind im Handel von DOG-Models in 1:72 erhältlich. Der Bau der L.3/35 bereitet keine Probleme, da der Bausatz eine nahezu perfekte Qualität besitzt. Ich habe einige Nieten neu gesetzt und die MG's aus Kanülen angefertigt. Die beiliegenden Gummiketten habe ich mit Sekundenkleber an den Laufrollen befestigt. Leider sind keine Decals für ein Fahrzeug aus Spanien im Bausatz enthalten, so dass diese wieder einmal selbst angefertigt werden mussten.

Aktualisierung: 31/07/2020 - 18:21

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |