Wir sind Mitglied:

Start/Home

U-VII.jpg
  User online: 4
  Heute: 150
  Gestern: 266
  Gesamt: 23358

Faun SLT 56 Panzertransporter

1:35, TRUMPETER, gebaut von Bringfried Schurak

Nach Erscheinen des Bausatzes von Trumpeter, wurde bereits einiges über den Panzertransporter der Bundeswehr geschrieben. Ich möchte hierbei nur auf das Spezialheft Nr. 5003 aus der Serie ....

 

 

 

Faun SLT-56 mit Leopard 2 A5

1:35, TRUMPETER, TAMIYA, gebaut von Gregor Buchholz

Die Modelle wurden unter Verwendung zahlreicher Zurüstsätze gebaut (VOYAGER, DEF, EDUARD, ACCURATE ARMO).

 

 

 

JGSDF Type 10

1:72, FUJIMI, gebaut von Bert Andermann

Gut gemachter Bausatz des modernsten japanischen Panzers.

 

 

 

Merkava Mk. IIID

1:35, LEGEND, gebaut von Jörg Fitzner

Der Resinbausatz wurde aus dem Kasten gebaut und mit diversen Kleinteilen sowie einem Antirutschbelag ergänzt. Die Ketten stammen von FRIULMODEL. Lackiert wurde mit Farben von TESTORS.

 

 

Merkava Mk. IV

1:35, LEGEND, gebaut von Jörg Fitzner

Pünktlich zum Erscheinen der Spritzgussbausätze des Merkava Mk. IV habe ich meinen Resinbausatz von LEGEND fertiggestellt, man konnte ja nicht warten. Um es vorweg zu nehmen, ich habe Oktober '07 damit begonnen, da war noch von keiner Ankündigungen von ACADEMY oder HOBBY BOSS für diesen Panzer zu lesen. Als diese dann angekündigt wurden, war ich schon zu weit und habe das Projekt nun bis zum Ende durchgezogen.

Scimitar

1:35, AFV Club, gebaut von Eric Geneau

Operation Granby 1991. Das Modell wurde unter Verwendung von FRIUL Ketten gebaut. Die Bemalung erfolgte mit Farben von TAMIYA, gealtert wurde mit Pastellkreide.

 

 

 

Spähwagen Fennek

1:72, REVELL, gebaut von Bernd Heyer

Strikt aus dem Kasten gebauter Fennek der Bundeswehr in Afghanistan-Bemalung.

 

 

 

 


Aktualisierung: 20/04/2024 - 11:49

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |