Wir sind Mitglied:

Start/Home

Eastern.jpg
  User online: 3
  Heute: 105
  Gestern: 299
  Gesamt: 24273

American LaFrance Aero Chief

1:25, AMT/ERTL, gebaut von Tino Rückriem

Dreiachsiger Aero Chief des Griffith Fire Department/Indiana auf offenem Fahrgestell, der Bausatz musste entsprechend umgebaut werden.

 

 

 

Ducati Desmo Sedici

1:09, ITALERI, gebaut von Guido Adler

Moto GP 2003, das Modell wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

FORD F-350 "DUALLIE " PICK-UP

1:25, MONOGRAM, gebaut von Tino Rückriem

Das Modell entstand aus dem Kasten und wurde um eine Sattelstütze ergänzt, zusätzlich wurden einige Teile mit ALCLAD 2 neu verchromt.

 

 

 

FORD LTL 9000 Wrecker

1:24, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Ich habe für dieses Projekt die Revell-Bausätze des Ford LTL 9000 (Zugmaschine) und Kenworth K- 900 Wrecker gewählt...

 

 

 

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Dieses ist meine Interpretation einer "Doppel X". Ich habe dieses Modell nach meinen eigenen Vorstellung umgestaltet...

 

 

 

Honda NSR 500 GP 1986

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Das Modell wurde mit leichten Verbesserungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

International Transtar Eagle 4300

1:25, AMT/ERTL, gebaut von Tino Rückriem

Der Truck ist ein International Transtar Eagle 4300 von ERTL und der Auflieger ist ein Wilson Livestock Trailer von AMT. Beide Modelle wurden aus der Kiste gebaut.

 

 

 

Mack Superliner

1:24, ITALERIE, gebaut von Tino Rückriem

Mack Superliner mit verlängertem Sleeper. Der Bausatz wurde entsprechend umgebaut und erhielt eine neue Inneneinrichtung.

 

 

 

Mercedes Benz Schwerlastzug

1:24, ITALERI, Umbau durch Tino Rückriem

Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen Mercedes Benz Actros. Gebaut ist die Schwerlastzugmaschine aus zwei ITALERIE-Baukästen.

 

 

 

MOVISTAR Honda 500 NSR 1998

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Das Modell wurde mit leichten Verbesserungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Opel Blitz Bus "Deutsche Post"

1:24, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Ein Opel Blitz als Bus der Deutschen Post, dem 1947 gegründeten Vorläufer der Deutschen Bundespost (1950-1995), als Grundlage diente der Bausatz von REVELL.

 

 

Peterbild Firetruck

1:25, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Das Modell wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Peterbilt 352 "NAVY Custom Truck"

1:25, AMT/ERTEL, gebaut von Tino Rückriem

Ein Peterbilt als Spaßprojekt.

 

 

 

REPSOL Honda RC 211 V

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Moto GP 2002, das Modell wurde mit leichten Verbesserungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Shelby Cobra

1:12, REVELL, gebaut von Guido Adler

Der Bausatz wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

VW T1 ADAC

1:24, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Das Modell zeigt ein Fahrzeug der ADAC Straßenwacht und entstand durch ein paar Umbauten aus dem "Samba Bus" von REVELL.

 

 

 

WEST Honda-Pons 500 NSR

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Moto GP 2001. Das Modell mit leichten Veränderungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Yamaha YZF-R1

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Das Modell wurde weitgehend aus dem Kasten gebaut, lackiert wurde nach eigenem Entwurf.

 

 

 

 


Aktualisierung: 26/04/2024 - 07:40

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |